Dieses Rauchen. Ich habe schon viel davon gehört. Meine Tante hat von heutaufmorgen damit aufgehört. Das ist eine relative Zeitangabe, mit der jede/r etwas anfangen kann.

break // wann wird eigentlich diese Gleichberechtigung der Frau polizeigerichtlich durchgesetzt, so dass man nicht mehr mit Wörtern kommen darf wie “einjeder tut das” oder “Gast”. Dann muss man immer den Slash reinhacken. Hack’n’Slash wird’s dann überall. “Bei uns findet jede/r das Richtige für sich.” und natürlich muss sich dann ein/e jede/r dran halten. Weltweit. // break ende

Wieso ist dieses input field eigentlich so krass klein? 141 Pixel, abzüglich ca 10px padding-bottom. WHAAAT? Und mein FFX kann’s nicht hacken.

Zurück zum Topic:
Rauchen sieht so cool aus. Wär ich nicht so feige, würd ich dem Lungenkrebs meinen gelben Schleim ins Gesicht spucken und lachend rufen: HA, nimm das, Angst! Ich rauche nicht, weil’s Spaß macht, sondern weil’s zu meinem Outfit passt. – und dann müsst ich krass husten, bis ich Tränen in den Augen habe. Und meine Kleidung stinkt.

Aber wie ich hier schonmal schrieb: Raucher/innen schmecken manchmal besser.

Raoul raoucht aouch. Yo.

Related Posts with Thumbnails

About Tunefish

Ich bin einfach zu beschreiben: Ich bin einfach zu beneiden.