Bart’s Flow

Do the Bartman Könnte und würde gerne eine ellenlange persönliche Meinung über die Entwicklung des Rap in den vergangenen 20 Jahren tippen. Bin zu Eurem Glück aber zu faul, zu müde und priorisiere Anders. Dafür gibt’s jetzt zwei Videos ^^ die hoffentlich nicht so bald von den free hosting Videoplattformen gelöscht werden. Lizenzrechtlich ja immer ein großes Ding, bei den Simpsons.

Bart Simpson 1990 mit dem Titel „Do the Bartman“, einem ultra funkigen Rap Stück. Bart hat hier sehr viel Flow, was besonders bei Geschwindigkeitswechseln deutlich wird. So zum Beispiel als Bart bei ca. der vierten Minute des Liedes auf der Straße geht und von der Kickdrum rapt.

Nun, es soll vielleicht wie ein Freestyle wirken, trotzdem ist’s für meinen Geschmack weak. Bart Simpson 2005 in der Folge „Pranksta Rap“ der mittlerweile 16. Staffel bei einer ungeplanten Battle vor Publikum gegen den Rapper Alcatraz.

Related Posts with Thumbnails

About Tunefish

Ich bin einfach zu beschreiben: Ich bin einfach zu beneiden.