COSMOPATTOLIS

Ich hab heut mit dem MC über geile Limousinen gesprochen, weißt shawn, diese Stretches. Er hat mich nach meinem Klavierabend noch auf nen Burger und fast auch Straßenmojitos durch die samstägliche Nacht begleitet. Ich hab g’sagt, das muss ne nüchtern gestaltete ohne LEDs sein, damit die krass rockt. Weißt shawn, eine 80s Limo, in der sich Yuppiesöhne von einem Club zum anderen fahren lassen.

Cosmopolis Titelbild

Kutscher,
kauf mir und meinen Kumpels Koks!

Jedenfalls meinte der MC, dass bald ein Kinofilm namens Cosmopolis gezeigt wird. Darin geht’s um einen reichen Börsenmakler, viel zu jung für so viel Kohle, der zum Frisör gefahren werden will. Ich so: „cool.“ und er so: „yo.“. In der Limo gibt’s dann halt Sex und Ärger und so. Von Koks war nicht die Rede. Aber hey, die 80s hatten das schon immer irgendwann, glaub ich. Jedenfalls gibt’s jetzt erstmal den Cosmopolis Trailer zum Ansehen:

Na? Ganz schon scheiße, diese Augenbrauen. Aber einen jungen Christian Bale gibt’s halt nicht mehr und auf Miles Fisher kam anscheinend niemand.

Na jedenfalls schaut sich der t00ner den cosmopattiolis an und freut sich trotz der fiesen Augenbrauen vom Robert Thomas Pattinson auf ein (bild)gewaltiges Thriller-Drama.

augenbrauenloser Robert Pattinson

Related Posts with Thumbnails

About Tunefish

Ich bin einfach zu beschreiben: Ich bin einfach zu beneiden.