Eat Fr00t!

What do all this hot’n’sexy bikini wearing model girls in my top secret underground time travel experiment base?

Ich höre gern ab und zu Bong-Ra, aber dieser Track ist mir ein bisschen zu sanft.

Bong-Ra Remix - Is this a Banana? Während hier keinerlei Handlung zuende gehandelt worden ist, fielen Dir aber sicher ein paar besondere Merkmale an den Darstellern auf, oder?

Der Jugendliche sieht nicht so aus, als würde er später brauchbare Täterbeschreibungen liefern können. „Sahen alle aus wie Barb Wire und Xena!“ Frau Oma hat auf „Eat fruits“ gereimt und der einzige afroamerikanische Kerl vor dem gMart hat ’ne Flasche Milch in den Pfoten gehabt. Moloko Synthemesc, denn eigentlich ist Bong-Ra Sound die Ultrabrutale. Ich mag seinen breakcore wegen den dub samples und weil die bass lines häufig düster klingen. Außerdem sind in Videos und auf zwei seiner Platten heiße Chicks.

Ne, naja, der Bong-Ra ist eigentlich ein ganz lieber. Der mag auch Katzen und hat geheiratet. Treu ist er vielleicht auch. Ich mein, hey, er fordert dazu auf, mehr Obst zu essen. Da darf er heiße Muttis in sein Video einladen. Alles geht besser, mit heißen Muttis.

Can you Dig This?

Ich ess jetzt ’n Obstsalat. Morgen kuck ich nochmal Zombieland und am Montag Snoopy, das Theaterstück. Eat Fruit!

Related Posts with Thumbnails

About Tunefish

Ich bin einfach zu beschreiben: Ich bin einfach zu beneiden.