Nowhere

20120226-222848.jpg

Schaue Nowhere. Woher kommt all der unterdrückte Zorn? Es ist ein 90er Disneyfilm auf Pilzen und jemand trennt Dir die Pulsadern mit ner zerbrochenen Klobrille vom Bahnhofs-WC auf. Alle 10 Minuten könnte ich Szenenfotos machen, um all die brutale Schönheit festzuhalten. Der Monolog des Hauptdarstellers „Dark“ am Schluss spricht mir mehr aus der Seele, als die ständigen Jesus-Einspieler. Tomatensoße überall. LSD 90er Schwulensofterotik mit Alienentfürungen. Gesellschaftskritisch und pausenlos. Wenn heute die Welt untergeht, habe ich wenigstens noch alle 90s-Stars und ne Baywatch-Vergewaltigung gesehen.

20120226-223015.jpg

Aber jetzt.. jetzt schau ich Terminator.

20120226-222811.jpg

Related Posts with Thumbnails

About Tunefish

Ich bin einfach zu beschreiben: Ich bin einfach zu beneiden.